Leistbares Wohnen und Arbeiten im Zentrum St. Pölten

Die Wohnungen und Geschäftslokale, die wir anbieten, liegen in der Altstadt St. Pölten. Alle in sehr alten Häusern, die behutsam von uns renoviert wurden. Besonders wichtig war uns dabei, den Charakter der Häuser nicht zu verändern und trotzdem für modernen lebenswerten Standard in den Geschäftsflächen und Wohnungen zu sorgen.

Unsere Objekte werden nicht fremdverwaltet, wir selbst kümmern uns um unsere Mieterinnen und Mieter, weil uns der persönliche Kontakt sehr wichtig ist.

Wir leben in dieser schönen Stadt,  kennen jeden Winkel unserer Häuser und können deshalb zeitnahe auf Anliegen und Probleme reagieren.

Unseren Mieterinnen und Mietern ein Zuhause zum Wohlfühlen zu schaffen und professionelle Geschäftslokale in ersten Lagen zur Verfügung zu stellen, darauf legen wir Wert.